Interview mit Influenza Bookosa

Mittwoch, 9. März 2016
Hallo, ihr Lieben!

Ich habe letztens auf dem Blog vom lieben Michael namens Influenza Bookosa (hier gehts zum Blog!) ein lustiges Interview geführt!
Und ja, auch ich kann jetzt offiziell bestätigen, dass ich infiziert bin:
Ich habe Lesen!

Laura (zeilenverliebt) - LESEN

Neugierig geworden?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mein Interview durchlest und auch allgemein mal den tollen Blog von Michael anschaut! Er ist echt super und toll gestaltet :-)



Ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch,
eure Laura


#ichhabeLESEN Hashtag


Kommentare

  1. OMG Laura, das Interview ist ja mal genial :) sehr unterhaltsam :D du hast mir den Tag versüßt, indem du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast :)

    Liebe Grüße

    Melissa (melissabookloverworld)

    AntwortenLöschen
  2. das Interview ist so süß :) habe viel geschmunzelt
    bussi :*

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du in der Bookosa Klinik zu Gast warst. Das Interview ist wirklich toll geworden. Danke für den netten Beitrag.

    Liebe Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    so so, du hast also auch lesen! :D
    Ich habe mich auch schon der Frage von der Lady gestellt. Micha hat einfach ein Händchen für solche Sachen! :D
    Es ist immer wieder schön etwas über andere Blogger zu erfahren, auch auf spaßige Art und Weise. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen