Dienstag, 9. Juni 2015

Meine Neuzugänge im Mai 2015

Hallo, ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen hatte ich bereits meinen Lesemonat Mai 2015 hochgeladen.
Deshalb ist es jetzt Zeit, euch meine Neuzugänge aus dem vergangenen Monat zu zeigen. 
Und tadaaa, hier sind sie:


https://igcdn-photos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/t51.2885-15/11379209_697451187066774_1053065681_n.jpg 

Ja, leider ist es letzten Monat etwas ausgeartet. 15 Neuzugänge! Das tut meinem SuB leider absolut nicht gut, aber was soll's, Bücher kaufen macht einfach glücklich :)
Zu meiner Verteidigung kann ich außerdem sagen, dass ich Geburtstag hatte und 3 von diesen Büchern ("Das verlorene Dorf", "Ich finde dich" und "The Girl on the Train") Reziexemplare sind.
Somit hat wenigstens mein Geldbeutel nicht so sehr gelitten :)

Zu Das verlorene Dorf und Ich finde dich findet ihr bereits Rezensionen auf meinem Blog, einfach auf die Links klicken.

Wie viele Neuzugänge hattet ihr im Mai? Und welches der Bücher von meinen Neuzugängen kennt ihr und habt ihr bereits gelesen?

 Bis zum nächsten Mal!
Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen