Dienstag, 2. Juni 2015

Mein Lesemonat Mai 2015

https://igcdn-photos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/t51.2885-15/11249870_978778288808134_1750184398_n.jpg 

Hallo, ihr Lieben!

Oben auf dem Bild seht ihr meinen (für mich persönlich) sehr erfolgreichen Lesemonat Mai 2015. Insgesamt habe ich 10 ganze Bücher geschafft sowie die den Rest von "Ich darf nicht schlafen", das waren 297 Seiten.
Insgesamt komme ich damit auf 4102 gelesene Seiten, das macht durchschnittlich pro Tag 132 Seiten

Meine Monatshighlights waren:

Meine gelesenen Bücher:
  1. Ich darf nicht schlafen (S.J. Watson), 3,5 Sterne
  2. Legend - Fallender Himmel (Marie Lu), 4 Sterne
  3. Nacht (Richard Laymon), 5 Sterne
  4. Delirium (Lauren Oliver), 5 Sterne
  5. Selection - Der Erwählte (Kiera Cass), 4,5 Sterne
  6. Loving (Katrin Bongard), 4 Sterne
  7. Das Wesen (Arno Strobel), 4 Sterne
  8. Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken (Sabaa Tahir), 5 Sterne
  9. El nino con el pijama de rayas (John Boyne), 4 Sterne
  10. Die Familie (Richard Laymon), 3,5 Sterne
  11. Ich finde dich (Harlan Coben), 4 Sterne
 
In den folgenden Tagen folgen dann meine Neuzugänge im Mai 2015. Wie viele Bücher habt ihr im Mai geschafft?
 
Bis zum nächsten Mal, eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen