Samstag, 11. Oktober 2014

Herzlich Willkommen!



Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich jetzt auch mal entschieden, einen Blog zu starten. Es wird hier hauptsächlich um Bücher, meine große Leidenschaft, gehen - das heißt: Rezensionen, Neuzugänge, Tags, Lesemonate etc.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier ab und zu mal vorbeischaut :-)


Bis zu meinem nächsten Post,
eure zeilenverliebt


P.S. folgt mir gerne auch auf Instagram: zeilenverliebt

http://img.morgenpost.de/img/finanzen/crop117018707/3678725741-ci3x2l-w620/books.jpg

Kommentare:

  1. Hallo Zeilenverliebt,
    Ich freu mich, dass du einen Blog gestartet hast! Ich habe dich über Instagram gefunden, und blogge auch.
    Hoffentlich postest du alsbald mal wieder was :)
    Liebe Grüße,
    Emilie
    www.blaetterwind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zeilenverliebt, ich habe dich grade auf Instagram entdeckt durch deine Likes und das du mir folgst :) vielen Dank dafür! Ich finde es schön das du einen Blog gestartet hast. Ich habe auch einen noch recht neuen Blog und würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust :) Liebe grüße Jessie
    www.jessiesbuecherkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Zeilenverliebt, habe gerade deinen Blog entdeckt und gesehen, dass er etwa gleich "neu" ist wie meiner. Dein Design gefällt mir sehr gut! Schade hast du schon länger nichts mehr gepostet! Werde jedenfalls ab und zu vorbeischauen!
    Alles Liebe, Lea
    www.buchliebelei.blogspot.ch

    AntwortenLöschen